26.03.14 15:52 Alter: 4 Jahre

AWO-App fürs Smartphone

Screenshot des Programm-Menüs. Foto: AWO

Für alle Smartphone-Nutzer ist jetzt die AWO Saarland-App erschienen. Dank einer modernen und benutzerfreundlichen Struktur lassen sich nicht nur blitzschnell die letzten News der AWO Saarland und der aktuelle Veranstaltungskalender abrufen, sondern der Nutzer findet mit einem einzigen Finger-Tip auf einfache Weise alle Einrichtungen der AWO Saarland mit detaillierter Beschreibung, einem Routenplan für die Anfahrt und der Telefonnummer des jeweiligen Ansprechpartners. Mit der neuen AWO Saarland-App sind auch das neueste Seminarprogramm der SozialAkademie und das aktuelle AWO-Magazin stets griffbereit.
„Wir gehen mit der Zeit und denken mit der App an alle, die auch mittels Smartphone schnell mit uns verbunden sein möchten", sagte der AWO-Landesvorsitzende Marcel Dubois beim Start des zusätzlichen Angebots. Die kostenlose AWO-Saarland-App ist sowohl mit Android-Handys wie auch mit Iphones kompatibel und kann via Itunes bzw. dem Play-Store heruntergeladen werden. „Klassisch" ist die AWO bereits seit Jahren im Internet zu erreichen.