AWO Altenkessel und SHG laden am 29. und 30. Dezember zur Auffrischungsimpfung

Altenkessel impft

AWO Altenkessel und SHG laden am 29. und 30. Dezember zur Auffrischungsimpfung

Ärmel hoch für das neue Jahr!: Die AWO Altenkessel und SHG laden am 29. und 30. Dezember zur Auffrischungsimpfung

Am Mittwoch, 29. Dezember und Donnerstag, 30. Dezember lädt der AWO Ortsverein Altenkessel von 09.30 bis 17.00 Uhr zur Auffrischungsimpfung mit den Impfstoffen von Moderna und BioNTech in die Jahnturnhalle nach Altenkessel, Jahnstraße 6. Sie können eine Auffrischungsimpfung erhalten, wenn Ihre zweite Impfung gegen COVID-19 drei Monate zurückliegt (Stiko-Empfehlung vom 21. Dezember 2021). Nach einer Genesung sollten sechs Monate vergangen sein. Die Impfungen werden von der Saarland Heilstätten GmbH durchgeführt. Eine Anmeldung zur Auffrischungsimpfung ist nicht notwendig.

Bitte bringen Sie ggf.

• Ihren Personalausweis,
  • Ihren Impfpass und
  • Ihre Krankenversichertenkarte mit.

Sie benötigen Unterstützen, um von Ihrem Zuhause zur Impfung zu kommen? Der AWO Ortsverein Altenkessel unterstützt Menschen mit Mobilitätsproblemen mit der Fahrt. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine SMS: 0157 / 85 04 86 67

Der AWO Ortsverein Altenkessel und der AWO Kreisverband Saarbrücken-Stadt danken an der Saarland-Heilstätten GmbH, dem Turnverein Altenkessel und den freiwilligen Helfer*innen – für das Engagement zum Schutz der Gesundheit der Menschen.

Wir wünschen allen ein gesundes und erholsames Weihnachten und einen gesunden Rutsch in das Jahr 2022. Mit Auffrischungsimpfung.

Jahnturnhalle Altenkessel

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.