AWO-Kleiderkammer in St. Ingbert öffnet wieder

AWO Kleiderkammer St Ingbert eröffnet wieder

AWO-Kleiderkammer in St. Ingbert öffnet wieder

Nach der durch die Corona-Pandemie bedingten neunmonatigen Schließung der Kleiderkammer freuen sich die Mitarbeiterinnen der AWO-Kleiderkammer in St. Ingbert, dass wieder ein gewisses Maß an Normalität zurückkehrt und die AWO Kleiderkammer wieder geöffnet werden kann..

Unter Beachtung der Hygiene- und Pandemieregelungen sowie einer vorherigen Anmeldung per Telefon sind Altkleiderannahmen und Einkaufstermine in der AWO Kleiderkammer in St. Ingbert ab dem 15. Juli 2021 wieder möglich.

Wichtige Informationen für Ihren Besuch:

Zunächst ist die Altkleiderannahme ab 15. Juli jeweils am Donnerstag von 14.00 bis 16.00 Uhr wieder möglich. Der Zutritt ist nur einzeln und mit Maske möglich. Bitte vereinbaren Sie mit uns telefonisch die Abgabe von Kleidung über eine Anmeldung bei Sonja Redel unter der Telefonnummer 06894-36841 oder bei Gabi Huy unter der Telefonnummer 06894-37767.

Die Kleiderausgabe bzw. der Verkauf ist ab dem 15. Juli von 14.00 bis 16.00 Uhr wieder möglich. Vorläufig ist der Zutritt nur mit Maske und negativem COVID-19-Test oder einem entsprechenden Impfnachweis möglich. Auch für die Ausgabe und den Erwerb von Kleidern ist eine Anmeldung mit fester Terminvereinbarung notwendig. Wir bitten Sie um telefonische Anmeldung bei Sonja Redel unter der Telefonnummer 06894-36841 oder bei Gabi Huy unter der Telefonnummer 06894-37767.

Aufgrund der begrenzten Räumlichkeiten ist die Zahl der Kunden und die Aufenthaltsdauer entsprechend der gesetzlichen Anforderungen begrenzt. Daher werden die Termine aufeinander abgestimmt und zuvor koordiniert. Die genaue Regelung für den Zutritt teilen wir Ihnen bei der telefonischen Anmeldung mit.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis! Die Mitarbeiterinnen freuen sich darauf, Sie wieder in der AWO Kleiderkammer St. Ingbert begrüßen zu können!

Wie erreichen Sie uns?

AWO Kleiderkammer St. ingbert