Vorlesen

Sevim Kaya-Karadağ neue Kreisvorsitzende im AWO Kreisverband Saarpfalz-Kreis

Ergebnis zu den Abstimmungen in Textform zur Wahl des Kreisvorstandes der AWO im Saarland

Sevim Kaya-Karadağ neue Kreisvorsitzende im AWO Kreisverband Saarpfalz-Kreis

Sevim Kaya-Karadağ ist neue Kreisvorsitzende der AWO im Saarpfalz-KreisMit 65 Ja-Stimmen und einer Enthaltung wurde Sevim Kaya-Karadağ von den Delegierten der AWO im Saarpfalz-Kreis zur neuen Kreisvorsitzenden gewählt. Die Anwältin für Familienrecht und Sozialrecht folgt damit auf die bisherige Kreisvorsitzende Elke Eder-Hippler, die von den Delegierten zur Wahl der stellvertretenden Landesvorsitzenden nominiert wurde.

Die eigentlich als Kreiskonferenz unter Anwesenheit geplante Veranstaltung wurde pandemiebedingt gemäß §32 Abs. 2 BGB i.V.m. §5 Abs.3, Artikel 2 Gesetz über Maßnahmen im Gesellschafts-, Genossenschafts-, Vereins-, Stiftungs- und Wohnungseigentumsrecht als Abstimmung in Textform durchgeführt. In einer vereinsöffentlichen Auszählung am 21. Januar 2021 wurde der neue Kreisvorstand bestätigt.

Neue stellvertretende Kreisvorsitzende sind Christine Becker, Charlotte Grummel, Andreas Herold, Gabriele Mayer und Manfred Schneider. Die Delegierten wählten außerdem Kornelia Siegel zur Kassiererin, Mathias Rauhof zum Schriftführer und Sonja Redel zur Beauftragten für die Kleiderkammer. Gewählte neue Beisitzer*innen im Kreisvorstand sind Hannelore Koller, Ellen Kugel, Reiner Freidinger, Annette Neu, Meta Müller, Steffen Dick, Gunter Draudt, Heiderose Berndt, Birgit Eberle, Gerlinde Emich, Gerda Korte und Maximilian Raber. Marlis Bier, Angelika Kirsch, Volker Neu und Christa Wagner wurden zu den Revisor*innen des Kreisverbandes gewählt.

Kontakt zum AWO Kreisverband Saarpfalz-Kreis:

Kreisgeschäftsstelle:
Claudia Schneider
Lappentascher Straße 100, Gebäude 10
66424 Homburg
  E-Mail
  06841 / 970219

Öffnungszeiten Kreisgeschäftsstelle:
Mo. bis Fr. 09.00 bis 12.00 Uhr

Kreisvorsitzende:
Sevim Kaya-Karadağ
  E-Mail