Herzlich Willkommen auf der neuen Internetseite der AWO Saarland!

Neu. Frisch. Herzlich und aktuell.

Die AWO Saarland begrüßt die Leser*innen auf unserer neuen Internetseite. Klar strukturiert, einer sauberen Philosophie folgend, mobil responsiv und für alle Endgeräte geeignet. Die neue Website stellt die Bedürfnisse der Leser*innen und Kundinnen*Kunden in den Fokus und präsentiert Ihnen die wichtigsten Informationen schnell und im Überblick. Mit der Portion Herzlichkeit, die zur Sozialen Arbeit und zum ehrenamtlichen Engagement dazugehört.

Neu sind die barrierefreie Vorlesefunktion in mehreren Sprachen, und einige weitere Optionen wie z. B. die Buchung des AWO Herzfliters online.

„Damit folgt die AWO Saarland der Entwicklung der Digitalisierung der letzten Jahre konsequent weiter. Neben unserem digitalen Portal zum bürgerschaftlichen Engagements awo-nothilfe.de, den Social Media-Seiten der AWO Saarland und der Seniorenzentren sowie den Einträgen auf Google ist die neue Internetseite eine wichtige Schnittstelle für alle Kundinnen und Kunden sowie Akteure, die unsere Hilfe zur Selbsthilfe der AWO in Anspruch nehmen oder sich dafür interessieren.“, so Prokurist und Abteilungsleiter Verbandspolitik und Kommunikation, Jürgen Nieser.