Startseite

AWO Saarland News

Mittwoch, 17. Juni 2020

AWO-Lunchpakete: Kinder bedanken sich für Lunchpakete

AWO-Lunchpakete: Kinder bedanken sich für Lunchpakete

Die Kids der Freiwilligen Ganztagsschule Mellin in Sulzbach schickten uns ein herzliches Dankeschön für die AWO Saarland-Lunchpakete.

Das mit Abstand schönste Dankeschön-Foto für unsere Lunchpakete-Aktion erreichte uns gestern: Die Kinder der Freiwilligen Ganztagsschule Mellin in Sulzbach bedanken sich für die Lunchpakete – posiert haben sie in Herzform und mit dem nötigen Abstand.

Einrichtungsleiterin Alexandra Stenger-Nickel: "Die Kinder der FGTS Mellin sagen herzlich Dankeschön! Die Äpfel, Brote und Riegel waren superlecker und die Boxen sind prima!"

Die Essensboxen mit frischen Schulbroten, Obst und Müsliriegeln gingen dank eines Zuschusses der Aktion Mensch an die Schülerinnen und Schüler der vier Freiwilligen Ganztagsschulen in Saarbrücken, Sulzbach und Bischmisheim.

Insgesamt 111 Schülerinnen und Schüler wird die AWO Saarland auch in den kommenden Wochen mit diesen Lunchpaketen versorgen. Angeliefert werden sie durch verschiedene Cateringfirmen.