Vorlesen

Carmen Krampe neue Kreisvorsitzende im AWO Kreisverband St. Wendel

Ergebnis zu den Abstimmungen in Textform zur Wahl des Kreisvorstandes der AWO im Saarland

Carmen Krampe neue Kreisvorsitzende im AWO Kreisverband St. Wendel

Mit 33 von 33 Ja-Stimmen hat der AWO Kreisverband St. Wendel Carmen Krampe am 14.12.2020 zur neuen Kreisvorsitzenden gewählt. Die eigentlich als Kreiskonferenz unter Anwesenheit geplante Veranstaltung wurde pandemiebedingt gemäß §32 Abs. 2 BGB i.V.m. §5 Abs.3, Artikel 2 Gesetz über Maßnahmen im Gesellschafts-, Genossenschafts-, Vereins-, Stiftungs- und Wohnungseigentumsrecht als Abstimmung in Textform durchgeführt. In einer vereinsöffentlichen Auszählung am Samstag, 12. Dezember, wurde der neue Kreisvorstand bestätigt.

Ein besonderes Zeichen der Anerkennung und Wertschätzung für 12 Jahre ehrenamtliches Engagement wählten die Delegierten die bisherige Kreisvorsitzende Marlene Weinmann zur Ehrenvorsitzenden. Seit 2008 führte Marlene Weinmann den AWO Kreisverband St. Wendel.

Neue stellvertretende Kreisvorsitzende sind Carmen Roth und Jörg Birkenbach. Die Delegierten wählten außerdem Stefan Thome zum neuen Kassierer, Sandra Karst und André Cullmann zur neuen Organisationsleiterin bzw. zum neuen Organisationsleister. Martina Cullmann und Carmen Roth wurden als Schriftführerin und stellvertretende Schriftführerin bestätigt. Gewählte neue Beisitzer*innen im Kreisvorstand sind Waltraud Closter, Marie Danna, Heidemarie Gelzleichter, Ruben Henschke, Thomas Krampe, Jürgen Möller, Christa Naumann, Kurt Rech und Janina Wolf. Karl Heinz Kauth und Jürgen Schreier wurden zu den Revisoren gewählt.
Der neu gewählte AWO Kreisvorstand bedankt sich von Herzen bei dem bisherigen Team des AWO Kreisverbandes St. Wendel für das ehrenamtliche Engagement in den vergangenen Jahren: Gerald Linn und Jürgen Voß als bisherige stellvertretende Kreisvorsitzende, Ursel Uhl und Manfred Weyrich für die Organisationsleitung, Sabine Linn, German Eckert, Christian Albrech, Mario Kelter, Andreas Schuld, Stefan Thome und Jenni Hermann.

Kontakt zum AWO Kreisverband St. Wendel:

Kreisgeschäftsstelle:
Martina Cullmann
Julius-Bettingen-Straße 5, 66606 St. Wendel
  E-Mail
  06851/808909
  06851/907750

Öffnungszeiten Kreisgeschäftsstelle:
Mo. bis Fr. 08.30 bis 11.30 Uhr

Kreisvorsitzende:
Carmen Krampe