AWO feierte Azubifest

AWO Azubifest im Juni 2023

AWO feierte Azubifest

Der Nachwuchs der AWO-Saarland war wieder einmal zum jährlichen Azubi-Fest eingeladen. Schauplatz der Party war das Jugendzentrum in der Saarbrücker Försterstraße, wo AWO-Landesgeschäftsführer Jürgen Nieser zusammen mit Rita Bossung-Naumann, der stellvertretenden Leiterin des AWO-Freiwilligenbüros in Riegelsberg, viele junge Menschen aus der AWO begrüßte. Neben den Auszubildenden waren die Freiwilligendienstleistenden, die Praktikant*innen aber auch die Praxisanleiter*innen zum Fest eingeladen.

„Das gibt Möglichkeiten, sich kennenzulernen, sich näherzukommen und sich zu vernetzen. Und wir als AWO sagen Danke für den Einsatz der jungen Menschen und dass ihre Leistungen der Kit sind, der unsere Gesellschaft zusammenhält. Das Fest werden wir im nächsten Jahr auch wieder feiern“, sagte Nieser.

DJ Stani Rosch bot Tanzmusik, das Marketingteam der AWO übernahm den Thekendienst, ein Caterer sorgte für ein reichhaltiges Buffet. Bis in den späten Abend wurde gefeiert, getanzt und die Fotobox für lustige Gruppenbilder genutzt.