Frohe Ostern

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, liebe Freundinnen und Freunde der AWO,

das Osterfest steht vor der Tür, und wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen im Namen der Arbeiterwohlfahrt im Saarland Frohe Ostern zu wünschen.

Ostern ist für viele von uns ein bedeutendes Fest, das weit über seine religiösen Ursprünge hinausgeht. Es ist eine Zeit der Erneuerung, des Neubeginns und der Hoffnung. Inmitten der Frühlingsblüte und der erwachenden Natur erinnert uns Ostern daran, dass selbst in den dunkelsten Zeiten das Licht des Lebens und der Auferstehung leuchtet. Vielen Menschen, die der AWO vertrauen, schenken Sie in unseren sozialen Einrichtungen Zuversicht und Nähe.

In einer Welt, die mit Herausforderungen und Konflikten konfrontiert ist, ist es auch von größter Bedeutung, den Wunsch nach Frieden zu betonen. Möge dieses Osterfest eine Zeit des Nachdenkens und des Engagements für den Frieden in unseren Herzen, in unseren Gemeinschaften und auf der ganzen Welt sein.

Wir möchten jenen  einen besonderen Dank aussprechen, die sich auch während der Feiertage in den AWO-Einrichtungen um das Wohl der Menschen kümmern. Ihr unermüdlicher Einsatz und Ihre Hingabe machen einen enormen Unterschied im Leben vieler Menschen, und dafür sind wir Ihnen zutiefst dankbar.

Wir danken Ihnen allen für Ihr unermüdliches Engagement und Ihre harte Arbeit danken, insbesondere in diesen herausfordernden Zeiten.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen und Ihren Familien ein gesegnetes Osterfest, voller Freude, Frieden und Hoffnung.