Horst Schmeer für vier weitere Jahre AWO Kreisvorsitzender in Saarbrücken-Stadt

Ergebnis zu den Abstimmungen in Textform zur Wahl des Kreisvorstandes der AWO im Saarland

Horst Schmeer für vier weitere Jahre AWO Kreisvorsitzender in Saarbrücken-Stadt

Bisheriger und zukünftiger Kreisvorsitzender der AWO im Kreisverband Saarbrücken-Stadt: Horst Schmeer

Horst Schmeer, AWO Kreisvorsitzender im Kreisverband Saarbrücken-Stadt

Die Delegierten der Kreiskonferenz der AWO im Kreisverband Saarbrücken-Stadt haben einen neuen Kreisvorstand gewählt und Horst Schmeer am 17.12.2020 als Kreisvorsitzenden bestätigt. Für vier weitere Jahre führt er das Team um den AWO Kreisvorstand der AWO in Saarbrücken-Stadt.

Aufgrund der Corona-Pandemie und der gesetzlichen Auflagen zur Bekämpfung der Pandemie hatten sich die Delegierten im AWO Kreisverband Saarbrücken-Stadt darauf verständigt, die eigentlich als Konferenz geplante Kreisvorstandswahl gemäß §32 Abs. 2 BGB i.V.m. §5 Abs.3, Artikel 2 Gesetz über Maßnahmen im Gesellschafts-, Genossenschafts-, Vereins-, Stiftungs- und Wohnungseigentumsrecht als Abstimmung in Textform durchzuführen.

In der vereinsöffentlichen Auszählung durch die gewählte Mandatsprüfungs- und Zählkommission wurden Nicole Kelleter, Wolfgang Gelff, Frank Martini und Edith Fischer zu stellvertretenden Kreisvorsitzenden gewählt. Die 61 Delegierten wählten Frank Schwindt zum Kassierer und Susanne Kerscher zur Schriftführerin. Zu Beisitzer*innen gewählt wurden Erich Tittelbach, Rolf Steiger, Marie-Luise Wilhelm, Christa Wiedenkofer, Hans Fries, Gerlinde Miethke, Lisa Hauf, Karin Hübschen, Axel Strempel, Anni Rein, Bärbel Bock, Gisela Maas-Dick und Harald Schmitz. Gewählte Revisorinnen und Revisoren sind Waltraud Groneberg-Steiger, Thomas Emser, Klaus Lösch und Andreas Born.

Kontakt zum AWO Kreisverband Saarbrücken-Stadt:

Kreisgeschäftsstelle:
Susanne Kerscher