#teamherz vielerorts weiter im Einsatz: Danke an alle AWO-Mitarbeiter*innen!

AWO Landesgeschäftsführer Jürgen Nieser und Andreas Jodko danken den AWO-Mitarbeiter*innen

#teamherz vielerorts weiter im Einsatz: Danke an alle AWO-Mitarbeiter*innen!

Trotz der extrem schwierigen Witterungsbedingungen sind in den vielen AWO-Einrichtungen und Diensten vor Ort Mitarbeiter*innen im Einsatz, um für die Menschen da zu sein, die uns vertrauen. AWO-Landesgeschäftsführer Jürgen Nieser und Andreas Jodko danken allen Mitarbeiter*innen von Herzen.

Die AWO-Landesgeschäftsführung Jürgen Nieser und Andreas Jodko zeigt sich tief beeindruckt von so viel Herz und Engagement für die Menschen: „Trotz der Bedingungen im gesamten Saarland sind viele Mitabeiter*innen im Dienst, zeigen eindrucksvoll, wie sehr ihnen das Wohl der Menschen am Herzen liegt. Vielerorts sind die Mitarbeiter*innen früher zum Dienst erschienen oder verlassen den Dienst erst, wenn die nachfolgende Schicht vor Ort sein kann, Leitungskräfte haben in Einrichtungen übernachtet. Wir sind sehr stolz auf die AWO-Mitarbeiter*innen und dankbar dafür. Wir wissen, dass unsere Mitarbeiter*innen in den AWO-Einrichtungen und Diensten den Unterschied machen.“

Ein großes Dankeschön an alle AWO-Mitarbeiter*innen für das beeindruckende Engagement und das umsichtige Handeln, bleiben Sie unfallfrei und gesund!