AWO Herzflitzer

Der Herzflitzer ist aktuell nicht verfübar und kann vorübergehnd nicht gebucht werden!

Ausgestattet mit Infomaterial, einer Kaffeemaschine, einem kleinen Kühlschrank und viel Charme kommt er vorbei, um Ihre Veranstaltung zu unterstützen.

Ab sofort können AWO Einrichtungen oder AWO Ortsvereine und Kreisverbände hier ganz einfach Ihren Wunschtermin finden und eine Reservierungsanfrage stellen.

Sie erhalten dann eine Bestätigung von uns, wenn eine Buchung für Ihren Termin möglich ist, sowie alle weiteren Informationen zum Einsatz des Herzflitzers bei Ihrer Veranstaltung.

Der Herzflitzer kann für Veranstaltungen im Zeitraum März bis Oktober genutzt werden. Bitte beachten Sie, dass er witterungsbedingt in den restlichen Monaten nicht eingesetzt werden kann. Falls Sie noch Fragen haben schreiben Sie uns eine E-Mail unter herzflitzer@awo-saarland.de.

Kalender wird geladen...
Verfügbar