Donnerstag, 08. August 2019

Jubiläums-Benefizlauf in Elversberg

„100 Jahre AWO - 100 Runden für Menschen" heißt es beim großen Benefiz-Lauf am Sonntag, 1. September, rund um das AWO-Seniorenzentrum in Elversberg. Es geht über eine Strecke von 400 Metern und jeder kann so viele Runden laufen, wie er will. Jede Runde wird von Sponsoren mit einem Geldbetrag honoriert. Ziel ist es, möglichst viele Teilnehmer und möglichst viele Runden zusammenzubekommen, so dass die gesamte Strecke am Ende 100 Kilometer beträgt.

Das Startgeld (pro Person 1 Euro) und die Sponsoren-Spenden gehen zu hundert Prozent an Projekte der AWO und der Aktion Herzenssache. Mitmachen können alle Laufbegeisterten - Groß und Klein, Jung und Alt, mit oder ohne Handicap, selbst mit Rollator, Rollstuhl oder Kinderwagen. Entscheidend sind der Spaß und der Einsatz für die gute Sache.

Um Anmeldungen wird gebeten, vor Ort am Seniorenzentrum in Spiesen-Elversberg (Beethovenstraße 85), hier online oder per E-Mail

Den Veranstaltungsflyer können sie hier herunterladen (pdf, ca.300 kb)