Montag, 24. August 2020

AWO Saarland startet Podcast "A propos AWO" auf CityRadio Saarland

Ab Montag, dem 24. August, startet die AWO Saarland täglich um 16.50 Uhr den Podcast "A propos AWO" auf CityRadio Saarland

AWO Saarland startet Podcast "A propos AWO" auf CityRadio Saarland

Was bedeutet eigentlich Solidarität?, wie steht die Arbeiterwohlfahrt im Saarland zum Aktionsplan gegen Armut der Landesregierung und welche Angebote hält die AWO für Menschen im Saarland vor? Diese und viele weitere Themen stellt Ihnen die AWO Saarland ab heute, dem 24. August, täglich um 16.50 Uhr auf den Radiofrequenzen der CityRadio Saarland-Sender vor. Neuigkeiten von Ihrer AWO hören Sie täglich auf CityRadio Saarbrücken auf Frequenz 99,6,

im CityRadio Homburg auf 89,6,
im
CityRadio Saarlouis auf 99,0,
im
CityRadio Neunkirchen auf 94,6 und
im Cityradio St. Wendel auf 92,6

In der ersten Woche erwarten euch am Montag ein Stelldichein von unserem Landesvorsitzenden Marcel Dubois, am Dienstag Infos zu unseren Jobs, am Mittwoch beantworten wir euch die Frage, was eigentlich Solidarität ist. Am Donnerstag hört ihr um 16.50 Uhr ein Statement zum Aktionsplan gegen Armut im Saarland und am Freitag stellen wir euch die AWO im Ganzen vor.

Seien Sie gespannt und schalten Sie ein zu "A propos AWO".

Hier finden sie alle Folgen unseres Podcasts.